Camping

Nach einem langen Tag und vielen Kilometer auf staubigen Strassen gibt es fast nichts schöneres als ein trockenes und warmes Bett. Und da bei einer Radreise Abends oft kein Hotel weit und breit vorhanden ist, trägt man dieses eben selbst auf dem Gepäckträger mit. Zudem, was gibt es schöneres als wie weit weg von jeglicher Zivilisation unter einem endlosen Sternenhimmel sein Zelt aufzuschlagen? Das Millionen-Sterne-Hotel passt auf jeden Gepäckträger. Hier die Infos, was ich zum Campieren verwendet habe.

KategorieBezeichnungLinks
1. ZeltHilleberg Nallo 2 GTMehr Infos
2. ZeltMSR Hubba NXMehr Infos
3. ZeltHilleberg SouloMehr Infos
SchlafmatteTherm-a-Rest NeoAir X-LiteMehr Infos
Schlafsack bis -10 GradSea to Summit Spark SpIIIMehr Infos
Schlafsack bis 10 GradDeuter Dreamlite 500Mehr Infos
Schlafsack InnenhülleIn Indien aus Seidenstoff selbst genäht
StirnlampeBlack Diamond RevoltMehr Infos
HängematteTicket to the moon 1 PersonenMehr Infos
MoskitonetzSea to Summit Nano SingleMehr Infos

Mit freundlicher Unterstützung

Translate »