Event-Ankündigung: Homecoming!

Es ist an der Zeit nach Hause zu kommen!

Eigentlich hätte die Reise „I’m out! Around the world on a bicycle“ nicht mehr als wie 1.5 Jahre dauern sollen. Doch dann geriet alles irgendwie aus den Fugen und das Fernweh liess nicht mehr los. Täglich im Durchschnitt 80 Kilometer durch unbekannte Gegenden zu radeln und dabei die wohl unglaublichsten Geschichten zu erleben wurde auf einmal normal, ja sogar zur neuen Komfortzone. Und seine Komfortzone zu verlassen ist immer schwierig…

Nun verlasse ich aber meine Komfortzone erneut um zurück in das europäische Leben zu kommen. Endlich mal wieder täglich duschen, endlich mal wieder in einem normalen Bett schlafen, endlich keine Taschen mehr täglich aufs neue packen und vor allem endlich mal wieder meine Familie und Freunde in den Arm nehmen können!

Nach 57’000 Kilometer, einmal rund um den Globus, komme ich am 23.11.2019 nun endlich dort an wo ich vor 3.5 Jahren losgefahren bin.
Und es würde mich riesig freuen möglichst viele zu sehen, denn wir haben uns alle viel zu lange nicht mehr gesehen und auch wenn das Abenteuer immer gross war, habe ich euch alle sehr vermisst!

Die Veranstaltung ist öffentlich und alle sind herzlich Willkommen!

Event-Details:

Datum: 23.11.2019
Zeit: 13:00 – 16:00 Uhr
Ort: Gare de Lion, Silostrasse 10, 9500 Wil

Programm:

Ab 13:00 Uhr: Barbetrieb und Apero im Gare de Lion
14:00 Uhr: Ankunft Chocolate & Martin
14:00 – 16:00 Uhr: Stories und Eindrücke der Reise
16:00 Uhr: Ende

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Translate »