About

I’m out!, oder ich bin dann mal weg. Wenn der Traum der grossen Reise auf einmal Wirklichkeit wird, ist man entweder Millionär, Verrückt oder Mutig… oder ein bisschen alles zusammen? Naja, das mit dem Millionär konnte ich leider bisher noch nicht erreichen, aber dafür schon Millionen an Erlebnissen und Erfahrungen sammeln.

Als ich am 21.05.2016 von Gossau SG in Richtung Osten aufgebrochen bin, war ich auf jeden Fall etwas Mutig und ziemlich verrückt. Mit meinem treuen Begleiter „Chocolate“ ging es über die grünen Felder und Hügel Europas und weiter nach Asien. Ich kann euch sagen, die Welt da draussen ist auf jeden Fall noch etwas verrückter als wie ich – von einem Militärputsch in der Türkei, einem Autounfall in der iranischen Wüste, Hühnerfüsse-Festessen in Laos bis zur Bekehrung durch einen Mormon in der USA war bisher fast alles dabei. Was noch alles kommen wird werden wir sehen, klar ist, diese Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Steckbrief

Name:Martin Ruggle
Alter:31 (30 beim Start)
Gewicht:73 (85 beim Start)
Wohnort:Gossau SG, Switzerland
Hobbys:Reisen, Radfahren, Fotografieren, Entdecken...
Name:Chocolate
Alter:14 Monate
Gewicht:19 Kilo
Wohnort:Rifferswil, Switzerland
Hobbys:Reisen, Fahren, Gepäck schleppen, Plattfüsse produzieren...
Weiterführende Links:
Route
Equipment/Material
In der Presse

 

Fotos: